Sales!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hola Chicas!

Mit dem Sommer kommt für uns Fashionistas auch eins der schönsten Momente des Jahres...die SALES!!!!! :-)

Zugegeben, es passiert sehr schnell dass man vor lauter Angebote der Überblick verliert und dies ziemlich schnell zur Stresssituation wird. Die unter Euch die wie Spanierinnen sind, wissen wovon ich rede ;.)

Damit aber in Zukunft dies nie mehr der Fall wird, hier ein paar nützliche Tips die ich in meiner langjährigen Erfahrung gesammelt habe ;-)

1. Finde heraus welcher Typ Shopperin bist Du?

Gehst Du gerne mit Deine Girls hinein ins Shoppingvergnügen oder bist Du lieber alleine als Snäppchenjägerin unterwegs?

Ich persönlich gehöre zur 2 Kategorie...ich geniesse es sehr mit meinen Lieblingssound in den Ohren durch die Läden zu gehen und durchzustöbern...ich gebe zu, es hat für mich sogar was entspannendes :-)

2. Liste machen und Budget planen (jaaa, bisschen Arbeit muss schon sein bevor es los geht..).

Dabei stelle ich mir folgende Fragen:

Was möchte ich mir WIRKLICH kaufen?

Wo gehe ich hin?

Was ist mein Budget ? oder: "Wieviel möchte ich ausgeben damit ich ende Monat bei der Kreditkartenabrechnung keinen Herzinfarkt bekomme " ;-)

3. Ausrüstung zum Shoppen/Organisation ist das halbe Leben (auch beim Shoppen) :-)

Da spricht meine Erfahrung als Personal shopper sehr laut aus der Seele:

High heels sind zwar toll und ich liebe sie, für eine Shoppingtour aber können diese nach einer gewissen Zeit zur Mittelalterlichen Tortur entwickeln.

Also Ladies: Stylische bequeme Schuhe anziehen!! Glaubt mit eure Füsse werde es euch abgöttisch danken!!

Shoppingbag mit Wasser, Portemonnaie, Iphone mit Lieblingssound und Probiersocken falls wir Schuhe kaufen möchten.

4. Im Shop frage ich mich:

Brauche ich dieses Teil wirklich in 10 verschiedene Farben?

Kann ich es mit meiner bestehenden Garberobe kombinieren?

Mag ich es wirklich und werde ich es auch anziehen?

Und als letztes:

Sich Zeit lassen beim aussuchen, nicht nerven lassen.von der langen Schlange bei der Ankleidekabinne (denkt dran..Teile im Ausverkauf kann man nicht mehr eintauschen..).

UND das wichtigste .....Shopping geniessen!!

Viel Spass!!

Un beso

Lorena


Posts à l'affiche
Posts are coming soon
Stay tuned...
Posts Récents
Archives
No tags yet.
Rechercher par Tags
Retrouvez-nous
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square