Young Designer Days TMC: Madame Pierre

Hola Chicas!!

An den Young Designer Days konnten wir auch einen Blick auf die neue Kollektion von Madame Pierre werfen: "en pleine floraison"....Der Name ist doch schon Programm, oder? :-)

Die Designerin Sabrina Peter wurde für Ihre Lingerie Kollektion Herbst/Winter 2016 inspiriert durch die pracht der in Schnee und Eis gehüllten Wintegärten.

Das eisige Rauchblau der Kollektion wiederspiegelt den zarten Zauber von gefrosteten Blüten.

Weisse Rosen und brombeer farbene Hyanzinthen werden zu Eisblumen in der Winterlichen Landdschaft.

Edelste St. Galler Spitze mit blumingen Designs, kombiniert mit feinster Seide, schmeichelt jede Haut und verzaubert sie.

Kurz gesagt....ein MUSS für jede Frau!!! :-)

Info's zu Madame Pierre:

www.madamepierre.com


​​SMLXL


Die Frau hinter Madame Pierre: Sabrina Peter :)

War toll Dich zu treffen!!! Viel Erfolg...freu mich schon auf die nächste Kollektion :)

#TMC #YoungDesignerDays #MadamePierre #Lingerie

Posts à l'affiche
Posts are coming soon
Stay tuned...
Posts Récents
Archives
No tags yet.
Rechercher par Tags
Retrouvez-nous
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square