Young Designer Days TMC 2016

Hola Chicas!

Letzte Woche fanden im TMC Zürich die Young Designer Days statt.

Es war eine tolle Gelegenheit die junge Talente kennen zu lernen und mit Leute der Branche ins Gespräch zu kommen.

Kurz gesagt: eine Tolle Erfahrung!!! :-)

In den kommenden Blogs werde ich Euch die Designer vorstellen die mir bessonders gefallen haben.

Und hier ist schon die erste...Darf ich vorstellen?

Mona Romani!

Bei Mona Romani findet sich die Frau, die Romantik mit dem bessonderen etwas sucht,

an der richtigen Adresse.

Die Ladies unter uns aber, die es gerne lässig und bequem haben und trotzdem an bessonderen Gelegenheiten glänzen möchten,

werden beim diesem Label auch fündig.

Das bessonderes aber an Mona Romani ist, dass die Kleider so perfekt verarbeitet dass man sie von beiden Seiten tragen kann.

So stehen uns durch ein einziges Kleid ganz viele Möglichkeiten zur Verfügung,

aus unserem Outfit was bessonderes zu machen.

Und das beste an Ihre Designs? Sie werden bis Grösse 44 produziert.

Also steht uns "Plus Sizerinnen" auch die Möglichkeit in ihre Designs der Hingucker zu sein ;-)

Weitere Info's zu Mona Romani findet Ihr unter: www.monaromani.ch

Con cariño

Lorena Lareo

#PlusSizerin #MonaRomani #YoungDesignerDays #TMC

Posts à l'affiche
Posts Are Coming Soon
Stay tuned...
Posts Récents
Archives
No tags yet.
Rechercher par Tags
Retrouvez-nous
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2015-2019Mon Style by Lorena Lareo | Farb- und Stilberatung in Zürich